Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

20.02.2013 09:36
Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Anbei die Ausschreibung für das Kreisranglistenturnier in
drei Wochen. Bitte denkt daran, dass dieses Turnier bereits mit der
Alterseinteilung der nach den Sommerferien beginnenden Saison 2013/14
gespielt wird!

Dateianlage:
Ausschreibung KRLT2013.pdf

The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

07.03.2013 12:39
#2 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Wir ist von den Herren am Samstag da, um unseren Nachwuchs zu betreuen?

Ich muss leider am Samstag selber spielen. Kann also nicht da sein.

@Betreuer: Denkt bitte daran, euren Jungs mitzuteilen, dass sie möglichst am Samstag zwischen 14 und 14.30 Uhr dort teilnehmen sollen. Beginn ist um 15 Uhr. Viele Spiele, daher super Training! Und eine sehr gute Gelegenheit, seinen TTR-Wert zu verbessern.


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

07.03.2013 13:10
#3 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Ich bin bei Schwiegereltern in Minden


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

07.03.2013 14:12
#4 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Bin in der Pfalz


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

07.03.2013 18:48
#5 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Zitat von The Veteran im Beitrag #2
... Und eine sehr gute Gelegenheit, seinen TTR-Wert zu verbessern.

Oder zu verschlechtern.

Ich werd auch teilnehmen! Is ne tolle Möglichkeit etwas zu trainieren zwischen dem Monat der Spielpause. Kommt noch jemand von meinen "Dritten" ?


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

07.03.2013 19:04
#6 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Ich kann Samstag nicht . Bin aber Sonntag zur Tunierleitung da


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

09.03.2013 20:29
#7 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Brandlecht war heut bester Verein.
Siege bei Herren 1 und Schüler. Zu dem noch 2. Platz bei der Jugend. Ausbeute war gut. Nur viel zu wenig Leute! Bei Herren 2 war gar keiner.
Teilnehmerfeld war im allgemeinen nicht so überragend.


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

09.03.2013 21:52
#8 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Zitat von Mike im Beitrag #7
Brandlecht war heut bester Verein.
Siege bei Herren 1 und Schüler. Zu dem noch 2. Platz bei der Jugend. Ausbeute war gut. Nur viel zu wenig Leute! Bei Herren 2 war gar keiner.
Teilnehmerfeld war im allgemeinen nicht so überragend.


Wo sind die Namen hinter den Platzierungen?


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

09.03.2013 21:53
#9 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Ich berichtige mich, mir fällt grad ein, dass Jugend eigentlich wohl stark besetzt war.
Mit Steven, Tim Schipper und Nico Rudnik. Hätten ja auch alle Herren 1 gut mitgehalten.


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

09.03.2013 21:57
#10 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Und die Ergebnisse?


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

09.03.2013 21:58
#11 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Zitat von Tischtennisguru im Beitrag #8


Wo sind die Namen hinter den Platzierungen?


Also dass was ich mitbekommen hab war Hendrik auf 1 bei den Schülern, Steven auf 2 bei den jungen, Ich auf dem 1. bei den Herren über 1450. und Jörg kortmann auf 1 bei den unter 1450.


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

11.03.2013 08:46
#12 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Der negative Trend der letten Jahre setzt sich im Herrenbereich leider fort und hat aus Brnadlechter Sicht wohl einen neuen negativen Rekord erreicht. Lediglich Mike Schachner (herzlichen Glückwunsch zum Sieg)hat teilgenommen.Bei 5 Herren Mannschaften und somit rund 30 Herren. Dies entspricht einer Beteiligung von etwas über 3 %......


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

11.03.2013 13:07
#13 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Eine Rangliste mit bis zu 9 Einzeln oder sogar mehr zu spielen, fällt auch bei weitem nicht jedem leicht. Ich nehme gerne an Kreismeisterschaften teil, aber nicht an der Rangliste.


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

20.03.2013 10:13
#14 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Hier der Bericht aus der GN:
Siege für Schachner und Kunert
Tischtennis-Kreisrangliste zieht nur beim Nachwuchs

gn Nordhorn. Beim 27. Kreisranglistenturnier im Tischtennis konnte sich der Kreisverband Grafschaft Bentheim über eine rege Teilnahme im Schüler und Jugendbereich freuen. Erwartungsgemäß war die Beteiligung im Seniorenbereich nur spärlich, da auf Bezirksebene kein Spielverbot für Punktspiele ausgesprochen wurde.

In der Männer-A-Klasse setzte sich der Brandlechter Maik Schachner durch. Drei Monate nach dem überraschenden Erfolg beim Vorgabeturnier in Hoogsteede stellte er sein Können abermals unter Beweis und verwies Marko Knospe und Stephan Rehers auf die Plätze. In der B-Klasse knüpfte Jörg Kortmann an alte Erfolgen an. Der jetzt für den TuS Neuenhaus spielende Akteur entschied ohne Niederlage das Turnier für sich.
Bei den Frauen setzte sich erwartungsgemäß Beate Kunert vom SV Vorwärts Nordhorn durch. Sie verwies die beiden Gildehauserinnen Monja Meendermann und Insa Wichert auf die Plätze.
In der männlichen Jugend gab es hochklassig Tischtennis zu sehen. Die Leistungsdichte und das sehr hohe Spielniveau versprach tolle Vergleiche. Letztendlich setzte sich Tim Schipper (ASC Grün Weiß 49) im Finale gegen Steven Pertsch (SpVgg. Brandlecht/Hestrup) durch. Bei der weiblichen Jugend verbuchte SC Union Emlichheim einen doppelten Erfolg; Celina Bongartz siegte vor ihrer Vereinskameradin Kristin Beerlink.
Die Schülerklasse A wurde von der SpVgg. Brandlecht-Hestrup dominiert. Hendrik Lampen fertigte seine seine Gegner mal wieder serienmäßig ab. Ohne Niederlage und nur mit einem Satzverlust wurde er verdient Kreisranglistenerster. Bei den Schülerinnen A gewann Saskia Trüün vom Hoogsteder SV.
Bei den Schülern B gewann Kilian Bongartz vom SC Union Emlichheim das Turnier. Die Schülerinnen-B-Klasse war fest in Hoogsteder Hand. Die ersten vier Plätze gingen an die Niedergrafschafter. Neben Nele Kolthoff, die die Kreisrangliste gewann, konnten sie Marie Maathuis, Anouk Rakers und Pia Gering in die Siegerliste eintragen.

Für alle Erstplatzierten heißt es nun, auf Bezirksebene den Kreisverband würdig zu vertreten.

...Würde mich mal interessieren, wer den Bericht geschrieben hat...ist glaube ich nicht von der üblichen Person geschrieben, aber die Handschrift kommt mir irgendwie bekannt vor...


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

20.03.2013 10:16
#15 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Ich gehe davon aus, dass der Bericht vom Kreispressewart Detlef Korthaneberg geschrieben worden ist.


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

20.03.2013 18:14
#16 RE: Kreisranglistenturnier2013 Thread geschlossen

Zitat von Reinholdinho im Beitrag #15
Ich gehe davon aus, dass der Bericht vom Kreispressewart Detlef Korthaneberg geschrieben worden ist.


Jawohl. Detlef meinte, er setzt einen Bericht in die GN. Erkennt man auch irgendwie. :D
Noch besser sind die Berichte von Jürgen Büter. Da steht er selbst öfters drin, als die Akteure. ;)


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz