Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

02.04.2013 13:08
Sportfest 2013 Thread geschlossen

Hallo Leute,

wie bereits bei der Gesamtvorstandssitzung angesprochen wollen wir in diesem Jahr einen Ausschuss zur Organisation des Sportfestes aus allen Abteilungen zusammenstellen. Ich habe allerdings noch nicht von allen Abteilungen entsprechende Antwort erhalten.

Ich bitte euch daher, mir aus allen Abteilungen 1-2 Personen zu benennen, die sich an der Organisation beteiligen wollen. Auch hier gilt das Prinzip der Verteilung auf viele Schultern.

Ich moechte in Kuerze eine Ausschusssitzung organisieren, da erste Massnahmen (z.B. Plakate, Flyer, Programmplanung) jetzt anliegen. Bitte versucht nach Moeglichkeit 2 Personen pro Abteilung zu finden, damit bei den Ausschusssitzungen immer mindestens einer aus jeder Abteilung da sein kann.

Vielen Dank und sportliche Gruesse,
Heiner Kovert


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

02.04.2013 13:09
#2 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Wer würde sich bereit erklären, als Vertreter der TT-Abteilung bei der Organisation des Sportfestes teilzunehmen?

Bitte Freiwillige vor! Soviel Arbeit wird das schon nicht. Werden ja von jeder Abteilung welche vertreten sein.


Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

03.04.2013 11:29
#3 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Kannst du mir bitte sagen wann das Sportfest stattfindet.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

03.04.2013 15:38
#4 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Ich meine Samstag, 03. August 2013.


Pantau ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 13:16
#5 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Da ich am 03.08. nicht kann, mache ich auch nicht bei der Organisation mit, ansonsten hätte ich mich bereit erklärt. Vielleicht nächstes Jahr...


Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

04.04.2013 19:46
#6 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Ich kläre mal ab ob wir dann da sind sollte dies der Fall sein werde ich mich mit um die organisationn kümmern. Nächste Woche weiß ich da mehr


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

17.07.2013 09:38
#7 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Das Sportfest findet am Samstag, 03. August statt.

Auf meinen Vorschlag hin werden in diesem Jahr zum ersten Mal wieder die Vereinsmeister nochmals dort geehrt. Außerdem werden alle Meistermannschaften der vergangenen Saison dort geehrt.

Ich habe dies als Vorschlag gemacht, damit wieder mehr Personen zum Sportfest kommen. Ich hoffe, dass dies hierdurch auch geschieht. Die 3. Herren sollte also auf jeden Fall, wenn möglich, kommen.

Nominiert für die Sportlerwahlen sind in diesem Jahr vom TT: Beim Sportler des Jahres Kai Veenhuis, Nachwuchssportler Hendrik Lampen, Mannschaft des Jahres die 3. Herren und Trainer des Jahres icke.

Also auf gehts. Wer ist dabei. Die vier Lampens sind auf jeden Fall schon mal da. Je mehr desto schöner wird sicher der Abend.


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

17.07.2013 13:18
#8 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Ich kann leider nicht da sein wenn wir Mannschaft des Jahres werden , ich bin das Wochenende IJsselmeer .


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

17.07.2013 19:41
#9 RE: Sportfest 2013 Thread geschlossen

Dann nimmt Corinna an deiner Stelle die Ehrung entgegen...


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz