Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

20.12.2013 12:10
Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 27. Dezember um 19 Uhr im Keller der Halle statt. Bitte erscheint möglichst alle. Es sollte doch möglich sein, dass man einmal im Jahr eine Versammlung stattfinden läßt, an der auch mal mehr als vielleicht 12 Personen teilnehmen...!?!?
Da keine Neuwahlen anstehen, braucht auch keiner Angst haben, dass er zu Höherem auserkohren wird.
Die 4 Lampens wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und bis nächsten Freitag.

Gruß Jörg


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

20.12.2013 13:18
#2 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Steven und ich werden fehlen. Sind beim Vorgabeturnier, Beginn ist dort um 19:00


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

23.12.2013 12:37
#3 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Für den 27.12. melde ich mich schon mal ab. Ich spiele beim Vorgabeturnier in Hoogstede mit.
Dietmar möchte eventuell auch am Vorgabeturnier teilnehmen. Ist aber noch nicht sicher.
Das die Jahreshauptversammlung mit dem Termin für das Vorgabeturnier kollidiert, finde ich
äußerst unglücklich. Im Jahresarbeitsplan der TT-Kreisverbandes ist der Termin für das Vorgabe-
turnier aufgeführt. Die TT-Vereine erwarten, dass der Kreisvorstand keine Termine festsetzt, an
denen bereits der Bezirk Veranstaltungen terminiert hat. Dann sollte es eigentlich ebenso üblich
sein, dass die Vereine keine Termine ansetzen, wo bereits auf Kreisebene TT-Veranstaltungen statt-
finden....
Allen Mitgliedern der TT-Abteilung und ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

24.12.2013 10:03
#4 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Hallo zusammen,
da fast niemand dann kann, ändern wir den Termin auf einen Tag später:

Somit findet die Jahreshauptversammlung am Samstag, 28.12. um 19 Uhr im Keller der Halle statt.

Bitte kurz posten, wer kommt und wer nicht. Denn wenn auch dann kaum jemand kann, machen wir halt keine Versammlung.

Gruß und schöne Feiertage


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

24.12.2013 12:58
#5 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Bin dabei


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

24.12.2013 16:59
#6 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Dietmar und ich sind dabei!


Heini
Neuling

Beiträge: 14

25.12.2013 00:00
#7 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Hallo bin am 28.12. bei der Versmmlung dabei.
Gruß Heini


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

25.12.2013 11:06
#8 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Werde zum neuen Termin auch da sein!


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

26.12.2013 19:30
#9 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Ich bin Samstag nicht dabei .


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

27.12.2013 13:17
#10 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Ich bin dabei!


Gast
Beiträge:

27.12.2013 17:50
#11 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Bin dabei


holgi
Neuling

Beiträge: 26

27.12.2013 17:54
#12 RE: Jahreshauptversammlung 2013 Thread geschlossen

Bin dabei


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz