Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Glückwünsche / Grüße
Dietmar T.
Wenigschreiber

Beiträge: 102

11.12.2012 14:51
Glückwunsch 3. Jugend Thread geschlossen

Ich bin zwar ein bißchen befangen, aber es gibt ja noch 3 weitere Jungs in der Mannschaft, die meinen vollsten Respekt verdienen.
Also, meine besten Glückwünsche und Hochachtung zu dieser außergewöhnlichen Hinrunde. Dass da eine gute Mannschaft am Tisch stehen würde, wußten wir im Vorfeld, aber dass die Jungs so souverän spielen, ist einfach abenteuerlich und einfach nur "richtig geil".
Ich denke, da haben sich vier Jungs gefunden, die vom Typ her (obwohl unterschiedlich, ist kein Widerspruch) einfach großartig zusammen passen und sich gegenseitig immer wieder puschen. Man darf auch nicht vergessen, es sind alle Vier noch Schüler.

Ich drücke aber auch allen anderen Mannschaften der Spvgg. Brandlecht-Hestrup Wochenende für Wochenende ganz fest die Daumen (der Fünften nur bedingt .-)).

Dietmar


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

11.12.2012 15:53
#2 RE: Glückwunsch 3. Jugend Thread geschlossen

Auch von meiner Seite Glückwunsch. Ich hab´ bei dir mal den "gefällt mir"-Button gedrückt, obwohl ich das mit der 5. nicht so toll finde

Ich finde die Ergebnisse aller Mannschaften in der Hinrunde toll. Also Glückwunsch an alle


Dietmar T.
Wenigschreiber

Beiträge: 102

11.12.2012 17:46
#3 RE: Glückwunsch 3. Jugend Thread geschlossen

Ich hoffe, Ihr wisst schon wie das mit der Fünften gemeint ist. :-)


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

11.12.2012 22:21
#4 RE: Glückwunsch 3. Jugend Thread geschlossen

Zitat von Dietmar T. im Beitrag #3
Ich hoffe, Ihr wisst schon wie das mit der Fünften gemeint ist. :-)

Mensch Dietmar, du weisst doch wer die Anmerkung gemacht hat
Hattest schon ein schlechtes Gewissen oder wie?


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz