Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Homepage
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

19.03.2013 10:46
Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Moinsen
Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt:
Dadurch das die Smartphones und Tablets ja immer weiter in den Vordergrund treten, werden viele Homepages dafür durch eine sogenannte
"mobile" Version angepasst. Auch für unsere Page gibt es jetzt diese Version. Sie soll das surfen mit den Smartphones und Tablets erleichtern.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.Ich persönlich finde die mobilen Versionen meistens nicht so toll.
Im Menü könnt ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt, natürlich auch zur klassischen Version wechseln.
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob diese Neuheit von euch gewünscht ist, oder nicht.
Danke

ADMIN


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

19.03.2013 11:39
#2 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Klappt bei mir nicht. Der Browser legt mir seit nem Monat einem werbung für die App xobor drüber. Die hab ich jetzt und surfe Mobile über die App. Die klappt seht gut und die wie schreiben etc. Gehen leichter von der Hand


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

19.03.2013 11:53
#3 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Du sprichst hier vom Forum...gemeint ist aber die Homepage.Bitte nicht verwechseln, sonst kommt noch mehr Verwirrung auf.
Nochmal für alle: Ich betreibe eine Homepage und ein Forum für unsere Abteilung!
Die Homepage ist die:http://tt-brandlecht.de.tl/
Das Forum ist nur ein Teil davon, welche ich in die Homepage integriert habe.
Aber Du hast recht,ich hätte auch noch erwähnen sollen, dass auch das Forum nun über
eine App zu erreichen ist.Ich werde diese Meldung aber demnächst abschalten, da sich jetzt wohl
jeder für oder gegen die App entschieden haben sollte.
Zu bekommen ist sie weiterhin im App-Store hier: https://play.google.com/store/apps/detai...m.miranus.xobor
Auch hier bin ich natürlich für jede Rückmeldung dankbar.


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

20.03.2013 07:02
#4 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Die Mobile Version ist nicht so toll. Permanente Werbung unten und der weiße Rahmen sind sehr irritierend. Ich bin dagegen.


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

20.03.2013 09:56
#5 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Sehe ich genauso wie Lehrer kai....[wink]


Stylepoint
Wenigschreiber

Beiträge: 232

20.03.2013 14:38
#6 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

20.03.2013 18:08
#7 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

Find das Design und die Übersichtlichkeit auch sehr bescheiden. Schade.


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

26.03.2013 16:58
#8 RE: Mobile Homepageversion Zitat · Antworten

So, ich gehe davon aus, dass die Leute die es interessiert, hier ihre Meinung zum Thema mobile Version geäussert haben und den anderen es egal ist.
Da die Meinungen durchweg negativ ausgefallen sind, habe ich die mobile Version der Homepage wieder abgeschaltet.
Auch den Hinweis auf die App fürs Forum habe ich deaktiviert. Wer sie dennoch ausprobieren möchte, findet sie im Play-Store.
Der Link dazu ist hier auch ganz unten zu finden.


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz