Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

25.04.2013 09:36
Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

am Dienstag, den 28. Mai um 19 Uhr findet unsere nächste Sitzung bzgl. der Aufstellungen für die nächste Saison statt. Wir treffen uns im Kellerraum der Halle.

Der Termin findet so spät statt, damit die Veränderungen der TTR-Werte durch z. B. die Emsland-Open in Meppen ebenso berücksichtigt werden können wie eventuelle Neuzugänge.

Wird sicherlich eine heiße Sitzung. Daher seid bitte alle pünktlich.

Personen, die nicht teilnehmen können und bei denen irgendetwas berücksichtigt werden soll, schicken bitte eine private Mail an meine Person oder teilen das am Samstagabend mit.

Gruß Jörg


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

25.04.2013 18:34
#2 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Da bin ich im Urlaub .
Aber ihr macht das schon


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

25.04.2013 22:02
#3 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Wie stellst du dir das vor, Jörg? Der Wert wird doch nicht erst am 01.06. feststehen. Wär ja auch blöd, wenn der erst nach Ablauf der Wechselfrist feststeht.
Der für die Aufstellungen relevante Stichtag für den Q-TTR is doch am 11.05. glaub ich. Und offiziell bekannt gegeben wird er am 15. oder 16.05. Oder ist das nächste Saison anders?
Also kann der Termin doch ruhig eher statt finden. Neuzugänge kann man immernoch einreihen, finde ich. Auch ein Wochenendtermin wär doch besser, für Leute wie Reinhold z.B.
Grüße, mike


Gast
Beiträge:

26.04.2013 09:18
#4 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

entschuldigt, wenn ich als "nichtaktiver" etwas dazu schreibe.
ich denke bei so einer sitzung, sollte schon klar sein, welche spieler zur kommenden saison zur verfügung stehen. im nachhinein noch neue spieler "einzureihen" könnte, ich betone könnte, nur unruhe schaffen.
es ist doch im aller interesse, wenn bei der sitzung nägel mit köpfen gemacht wird und alle wissen in welchen mannschaften sie dann spielen.
von daher halte ich den späteren zeitpunkt für angebracht, da ja noch neuzugänge im gespräch sind. gebt den leuten die zeit in ruhe zu überlegen, welchem verein sie sich anschließen wollen.


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

26.04.2013 12:48
#5 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

...dem entgegen steht natürlich das Argument, auch wenn ich nicht davon ausgehe,
dass so kurz vor der Wechselfrist Spieler unseres Vereins kaum noch die Möglichkeit hätten, sollten sie mit der Aufstellung
durch evtl. Neuzugänge oder ähnliches nicht einverstanden sein,sich über einen mögl. Vereinswechsel Gedanken zu machen.
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird, aber die Chance die man auswärtigen Spielern einräumt,
sollte den eigenen Spielern auch nicht vorenthalten werden...
Deshalb war und bin ich auch immer dafür gewesen, dass man die Sitzung für die Aufstellungen möglichst früh machen sollte.
Und Mike hat recht, der sog. Q-TTR Wert der relevant für die Aufstellung der nächsten Saison ist der Wert am 11.05.2013,
sonst könnte man ja wirklich noch bis zur letzten Minute versuchen seinen Wert durch Turniere schnell noch zu verbessern...


Gast
Beiträge:

26.04.2013 12:55
#6 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

@Radu - stimmt, von der seite habe ich das noch gar nicht gesehen (ist mir auch ehrlich gesagt nicht in den sinn gekommen, daß jemand evtl. diese tolle abteilung verlassen könnte/würde).


Steini
Vielschreiber

Beiträge: 357

26.04.2013 13:10
#7 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Mir schon....


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

29.04.2013 07:49
#8 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Da es bzgl. des Termins viele Diskussionen gab, haben Achim und ich in Abstimmung einen neuen Termin festgelegt. Ein Wochenende ist leider nicht möglich gewesen, da einmal Achim in der Schweiz ist und danach Pfingsten ist. Da sind wir und wahrscheinlich auch andere unterwegs.

Somit haben wir den Donnerstag, 16. Mai um 19 Uhr in unserem Kellerraum festgelegt. Es bleibt dabei: Wer nicht kann, soll mir kurz eine private Mail über diese Homepage schicken, wie er sich die neue Saison vorstellt.

Gruß Jörg


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

13.05.2013 15:47
#9 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Noch einmal zur Erinnerung:

Nächsten Donnerstag um 19 Uhr ist in der Halle unsere Aufstellungsbesprechung mit Anprobe der neuen Sachen.

Wer nicht kann, sollte seine Vorstellungen mir kurz schildern. Da dies bisher niemand gemacht hat, dürften ja wohl alle können. :-)


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

13.05.2013 17:10
#10 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Donnerstag dabei


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

13.05.2013 18:03
#11 RE: Sitzung für die Aufstellungen Thread geschlossen

Ich kann nicht. @Jörg: bekommst Nachricht!


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz