Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

10.05.2013 17:40
Siegerehrung Schüler/Jugend auf Kreisebene 2013 Thread geschlossen

Im Anhang die Einladung.
Carsten meinte das würde auch für die Pokalsieger gelten, geht aber aus der Einladung nicht hervor.
Vielleicht sollte man sich da nochmal genauer erkundigen...

Dateianlage:
Einladung_Siegerehrung.pdf

The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

10.05.2013 19:13
#2 RE: Siegerehrung Schüler/Jugend auf Kreisebene 2013 Thread geschlossen

Das gilt auch für die Pokalsieger im Schüler- und Jugendbereich. So war es jedenfalls in den letzten Jahren.

Also sind von Brandlecht frei dabei: Steven, Jannik, Lukas, Luca, Hendrik, Alex, Noah, Nils, Fynn, Philip, Marius und Martijn.


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

11.05.2013 19:59
#3 RE: Siegerehrung Schüler/Jugend auf Kreisebene 2013 Thread geschlossen

Aus meiner Erinnerung heraus war die Siegerehrung immer nur für die Meister im Punktspielbetrieb
(einschließlich der B-Schüler-Mannschaftsmeister, weil es dort keine eigene Punktspielklasse gibt)
kostenfrei, so wie es auch auf der Einladung von Stephan Rehers steht. Ggf. bitte mit dem Kreisjugendwart
Stephan Rehers vorher abklären, damit man nicht von falschen Voraussetzungen ausgeht.


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

13.05.2013 14:04
#4 RE: Siegerehrung Schüler/Jugend auf Kreisebene 2013 Thread geschlossen

Ich habe mit Stephan Rehers Kontakt aufgenommen.Wie in den vergangenen Jahren auch, übernimmt der TT-Kreisverband
nur die Kosten für die Meister (und nicht die Kosten für die Pokalsieger). Es hat sich also gegenüber den Vorjahren nichts geändert.


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz