Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Hier ist der Platz wo diskutiert werden kann.Hier kann man alles loswerden,auch Dinge die nicht zum Tischtennis gehören...
Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

11.09.2008 09:17
GN Artikel vom 11.09.08 - Kreismeisterschaften Thread geschlossen

Leute, was musste ich mich heut morgen wieder aufregen. Und das soo früh morgens. Da hat man in dem heutigen GN Artikel doch gleich wieder die Handschrift unseres ach so geliebten Herrn Büters gesehen. Wo man auch hinschaut, wird die Abteilung des SV Hoogstede bis in den Himmel glorifiziert!! Da wird eine Woijtaszek, wobei ich jetzt nicht ihre Leistung schmälern will, in den Himmel gelobt... kann man sicher machen, wenn das Teilnehmerfeld dementsprechend gewesen wäre und sie sich gegen vllt zehn Konkurentinnen hätte durchsetzen müssen, aber wenn sie immer nur gegen ca. 4 oder 5 Teilnehmerinnen spielen muss, ist dieser Erfolg doch wieder relativ.
Dann steht da etwas von einem Henry Köster, der die Schüler A gewann. Bei dem Teilnehmerfeld sicher keine schlechte Leistung.
Wo aber bitte ist die Rede von der "Königsklasse" Herren 1 ??? Klar: Einzel wurde erwähnt, aber wo bitte schön ist da die Rede von dem Doppeltitelgewinn???
Für mich ist das nach dem Einzelgewinn der Herren 1 der Zweitwichtigste Titel der an diesem WE zu holen war - aber der Herr Büter hat, da dieses ja ein weiterer Erfolg eines seiner Konkurentenvereine war, diesen Titel mal ganz nebenbei unter den Teppich gekehrt und lieber etwas über Schüler A und die beste und erfolgreichste Beteiligung seiner komischen Niedergrafschafter Vereinskollegen geschrieben. Mit Neutralität, die ein Pressesprecher eines Kreisausschusses sicher auch haben sollte, hat das nichts mehr zu tun. Ich plädiere auf Abwahl!!!
Schöne Grüße


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

11.09.2008 11:54
#2 RE: GN Artikel vom 11.09.08 - Kreismeisterschaften Thread geschlossen

Carsten da kann ich Dir nur 100 % zustimmen, eine Frechheit. Andererseits sollten wir vielleicht auch mehr der GN zukommen lassen, wenn es mal etwas zu schreiben gibt. Dann müsste im Vergeich dazu die Leistung von Hendrik mit einer ganzen Seite bei der GN erwähnt werden.


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

12.09.2008 09:08
#3 RE: GN Artikel vom 11.09.08 - Kreismeisterschaften Thread geschlossen

Das ist dann ja heut passiert! ;-) Zwar nicht mit einer ganzen Seite, aber mit Bild!


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

12.09.2008 12:04
#4 RE: GN Artikel vom 11.09.08 - Kreismeisterschaften Thread geschlossen

Klasse, und auf GN-Online kann man das noch nicht mal sehen..


Allgemein »»
 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz