Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Hier ist der Platz wo diskutiert werden kann.Hier kann man alles loswerden,auch Dinge die nicht zum Tischtennis gehören...
Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

16.01.2009 16:22
Allgemein Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich muss mich ersteinmal Entschuldigen das ich für die Vereinsmeisterschaften nicht vorbereitet habe, musste in lezter Zeit sehr viel arbeiten und jetzt liege ich auch schon seid mitte der Woche mit Grippe im Bett. Ich hoffe Ihr habt am Sonntag ein bisschen Spass. Übertreibt es nicht da wir alle noch viel vor haben diese Saison.


Gruss
Hanjo


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

17.01.2009 10:56
#2 RE: Allgemein Thread geschlossen

Hab da mal ne Frage: Hatten wir nicht vereinbart am 18.1 die Doppelvereinsmeisterschaft auszuspielen? Oder irre ich mich da etwa?


Christian
Neuling

Beiträge: 44

17.01.2009 12:13
#3 RE: Allgemein Thread geschlossen

Es gibt Doppelmeisterschaften? Und das dann morgen...?


Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

17.01.2009 14:55
#4 RE: Allgemein Thread geschlossen

Da hast Du recht um 11 Uhr wollten wirt uns treffen. Ich werde nicht da sein da ich krank bin, aber trotzdem morgen allen die teilnehmen viel Spass.


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

17.01.2009 16:41
#5 RE: Allgemein Thread geschlossen

Warum fragst gerade Du das Christian????
Du willst doch wohl nicht im Doppel antreten,oder?


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

17.01.2009 18:59
#6 RE: Allgemein Thread geschlossen

Ja aber da es letztes mal matt aus sah sollten sich hier vielleicht mal alle melden die vorheaben teilzunehmen. Zu zweit oder so machst das sonst keinen sinn! Ist ne gute Möglichkeit zu Doppel trainieren, die jeder wahr nehmen sollte. Bin schonmal am Start! Kai
Ps: Hoffe nicht alleine vor der Halle zu sthen


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

19.01.2009 09:40
#7 RE: Allgemein Thread geschlossen

Man sollte meiner Meinung nach, so wie ich es damlas gemacht habe, mal DIN A4 oder DIN A3 Infos an dir Eingangsverglasung und im Schaukasten der Turnhalle bzw. auch von Staelberg anbringen.
Das sollte eigentlich schon das mindeste sein!!!! Vor allen Dingen es ist nicht wirklich viel Arbeit!!


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz