Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen wir ein Turnier in der Festwoche ausrichten?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Sollen wir ein Turnier in der Festwoche ausrichten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ferienpassaktion 1
11,1%
2. Turnier für Vereinsmitglieder 0
0%
3. Turnier für aktive TT-Spieler aus der Grafschaft 7
77,8%
4. Juxturnier für alle offen 1
11,1%
5. Nein 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Hier ist der Platz wo diskutiert werden kann.Hier kann man alles loswerden,auch Dinge die nicht zum Tischtennis gehören...
Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

03.02.2009 20:42
Festwoche SpVGG 50 Jahre Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich wurde letzte Woche gefragt ob wir in der Festwoche vom 27.7- 02.08.09 ein TT-Turnier veranstalten wollen. In welchem Rahmen das ablaufen könnte sollten wir uns mal überlegen. Ich bitte um Meinungsäusserungen von euch.

Meine Überlegung war vielleicht könnte man ja mal wieder eine Ferienpassaktion machen aber ich weiss nicht bis wann man das anmelden muss, aber bestimmt haben noch andere von euch eine Idee.

Gruss
Hanjo


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

06.02.2009 12:01
#2 RE: Festwoche SpVGG 50 Jahre Thread geschlossen

Ich fänd eine Ferienpassaktion durchaus sinnvoll. So könnte man vielleicht noch ein paar Talente entdecken.

Ein aktiven Turnier kann man ja bei großem Interesse noch zusätzlich an einem anderen Tag machen. Es ist ja auch eine ganze Woche. Und so hätte man sich die Halle während der Sommerferien noch gleich zwei Tage gesichert (für die besonders Trainingseifrigen).


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

09.02.2009 08:34
#3 RE: Festwoche SpVGG 50 Jahre Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich bin auch dafür, dass sich die TT-Abteilung im Rahmen der Festwoche an den Aktivitäten beteiligt. Mir schwebt so eine Art "Tag der offenen TÜr/Halle" vor. Die TT-Abteilung sollte sich während der Festwoche vorstellen. Man könnte z. B. die Ballmasachine aufbauen, TT-Sportabzeichen abnehmen, ggf. Stellwände mit Zeitungsausschnitten erstellen. Dann würden sich viele Leute wundern, wie aktiv und erfolgreich die TT-Abteilung in den letzten Jahren war (in dieser Saison wieder bereits 2 Kreispokalsiege und 1 Meisterschaft). Es würde sich eine Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Damengymnastik, Mutter/Kind-Turnen) anbieten, damit in der Sporthalle oder eventuell im Festzelt möglichst viele Brandlechter sich über die einzelnen Abteilungen informieren. Bei einem reinen TT-Turnier würden m. E. relativ wenige Besucher/Teilnehmer kommen. Man sollte einer breiteren Bevölkerungsschicht die Abteilung vorstellen.


Allgemein »»
 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz