Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Homepage
Seiten 1 | 2
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

25.01.2010 12:55
Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Wie Ihr seht, hatte der Holger mal wieder etwas Langeweile.Kein Wunder, habe ja jetzt
jedes Wochenende "spielfrei"
Ein wenig Feedback über die Änderungen wäre sehr nützlich für meine Arbeit an der Homepage.
Wichtig ist auch ob die Darstellung der Seiten noch bei jedem korrekt ist.
Danke


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

26.01.2010 15:16
#2 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Es gab wohl Probleme hier auf den Beitrag zu antworten (Danke Timm für den Hinweis).
Das Problem sollte aber nun behoben sein.

P.S. Manchmal hilft es schon, sich einfach mal zu melden,wenn etwas nicht funktioniert.


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

26.01.2010 21:28
#3 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Das mit dem neuen Bild als Hintergrund für den Begrüßungstext! Sieht so viel professioneller und dynamischer aus. Klasse!


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

26.01.2010 23:00
#4 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

ja dem kann ich nur zustimmen! Astrein Holger


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

27.01.2010 01:31
#5 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Ja klasse Foto jetzt heben wir uns wieder von der Emlicheimpage ab :-)


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

27.01.2010 09:13
#6 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen!
Weiter so, Holgi - wenn Du schon kein TT spielen kannst, dann wenigstens so nützlich machen ;-)
Bestens!!!


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

27.01.2010 09:32
#7 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Ein Dreihundertfaches hoch auf unseren Holgi........ der hoffentlioh auch bald wieder TT spielen kann!!!!!!


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

27.01.2010 16:05
#8 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Großes Lob Holger... hoffentlich sehen wir Dich auch bald mal wieder beim TT in Aktion. Viele Grüße auf diesem Weg und werd´ schnell wieder fit.

htenbosch@aol.com / 017648006515


Steven Pertsch
Neuling


Beiträge: 38

03.08.2010 12:59
#9 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

hallo ich wollte nur sagen das ich nur mit einen e geschrieben werde (steven pertsch ) danke
Gruß steven
Admin: werde ich ändern !


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

03.09.2010 11:25
#10 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Hallo
In nächster Zeit kann es vorkommen das die eine oder andere Seite der Homepage nicht
richtig angezeigt wird oder garnicht zu sehen ist.
Auch Bilder können verschwinden.
Das liegt daran das ich zur Zeit die Homepage ein wenig überarbeite.
Also nicht wundern...

Holger


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

03.09.2010 16:52
#11 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

@Radu: Macht nichts!! Nur weiter so - scheint gut zu werden!!! :-)


Bigslam
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 628

03.09.2010 20:16
#12 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

ok .-)


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

05.10.2010 08:33
#13 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Leider passiert auf der Homepage momentan nicht sehr viel.
Das liegt daran,dass ich kein Infomaterial( z.B. SPIELBERICHTE !!! ) bekomme.
Einzig Achim ist wieder fleissig und schickt mir Berichte.
Natürlich sehen die Ergebnisse im Moment für uns nicht so erfreulich aus,
aber das gehört nun einmal auch zum Sport und etwas positives lässt sich
doch in jedem Spiel finden und das sollte doch jeder nachlesen können,oder?
Wer also mal was Neues auf der Page sehen möchte, darf sich
gerne daran beteiligen...!!!

Gruß
Holger


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

05.10.2010 09:09
#14 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Möchte Bilder sehen! ;-)


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

05.10.2010 09:48
#15 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

sind doch in der Zeitung vom Starspieler ....


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

06.10.2010 10:08
#16 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Hallo Holger,

zukünftig werde ich, hoffentlich zeitnah, von Füchtenfeld aus Dir entsprechende Berichte zusenden. Der Abschluß der Arbeiten (neuer Rechner, Internetanschluß, neue e-mail-Anschrift, Installierung entsprechender sofware/outlook)steht unmittelbar bevor.

Die Berichterstattung erfolgt meinerseits unabhängig von den Ergebnissen.

Von den Spielen gegen Bawinkel II, Spelle-Venhaus und Bad Bentheim habe ich zeitnah an die GN entsprechende Berichte gesandt. Vom Spiel in Schüttorf habe ich keinen Bericht an die GN gesandt, weil bei Grafschafter Duellen die Heimmannschaft für die Berichterstattung zuständig ist.Die GN hat aber nur die Statistiken ohne Bericht gebracht.

Vom Spiel in Schüttorf werde ich für die Homepage auch noch einen entsprechenden Bericht erstellen, damit die Berichte vollzählig sind.

Ich hoffe, dass ich Dir zukünftig im Regelfall entsprechende Berichte jeweils am Sonntag nach dem Spiel per e-mail zuleiten kann.


Louis
Neuling

Beiträge: 73

07.10.2010 23:58
#17 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Das Bild der 4. Mannschaft ist über 10 MILLIONEN! pixel groß^^
hier das selbe in klein (es fehlt immer noch ein schönes zentrum)
http://img685.imageshack.us/img685/8472/herrenivl.jpg
ADMIN: Ich weiß.Hatte ich vorher nicht bearbeitet, war nur zu Testzwecken.
Die Fotos hat Jörg gemacht. Werde mich noch mit ihm
in Verbindung setzen müssen, wg. zukünftigen Fotos.


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

04.11.2010 19:34
#18 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Holger weiter so - hier tut sich was.... ;-) [cool][smokin][zunge]
Vielleicht noch ein Herzlich Willkommen über unserem Gemeinschaftsfoto auf der Hauptseite der Page?? ;-)


Gast
Beiträge:

04.11.2010 20:40
#19 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Ja, Holger - so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt! Noch a bissl die Schriftgröße und Stil ändern.... ;-)


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

04.11.2010 20:46
#20 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

@Admin: Bei der 2ten Jugend ist Christian Übbing an 2 und Malte Vogel an drei! Nicht wie bei der Bilderserie angegeben! Sonst alles Bestens!!!
ADMIN: Weiss ich aber die Namen beziehen sich aufs Foto.In der ersten spielt Achim ja auch nicht an eins...aber Danke für die Anregungen


Louis
Neuling

Beiträge: 73

04.11.2010 23:57
#21 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

igitt comic sans
"Guckst Du links" auch geil :D


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

22.07.2011 12:38
#22 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

@Admin: Wie wärs mit nem netten, aktuellen Bildchen für "Sommerpause" ? [zunge]


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

01.08.2011 18:43
#23 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

[quote="Carsten Heils"]@Admin: Wie wärs mit nem netten, aktuellen Bildchen für "Sommerpause" ? [zunge][/quote]

ERINNERUNG! :-)


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

01.08.2011 18:44
#24 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Naja, jetzt reicht ein Großer Hinweis auf das erste Training nach der Sommerpause!!!
@Admin: time to work! [flash]


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

21.10.2011 18:08
#25 RE: Änderungen auf der Homepage Zitat · Antworten

Hallo
Es gibt mal wieder was Neues.
Speziell für Achim habe ich probeweise mal eine Shoutbox eingerichtet.
Falls er mal wieder Langeweile hat, kann er sich dort austoben...
Jeder andere natürlich auch...
Als Startseite habe ich jetzt mal das Forum genommen, weil ja dort sowieso jeder zuerst reinschaut,denke ich.
Wie immer dürft ihr eure Meinungen dazu gerne mitteilen...


Seiten 1 | 2
Homepage »»
 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz