Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Homepage
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

08.05.2012 19:09
Homepage Zitat · Antworten

11.08.2012 Der Jahresarbeitsplan( ...Danke Reinhold ! ) mit allen wichtigen Terminen jetzt online.
http://www.tt-brandlecht.de.tl/Termine.htm


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

04.10.2012 13:29
#2 RE: Homepage Zitat · Antworten

Haben auch andere heute ein Problem mit unserem Forum?

Mein Computer konnte heute morgen das Forum gar nicht aufrufen und jetzt sehr, sehr langsam.


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

04.10.2012 14:16
#3 RE: Homepage Zitat · Antworten

Bei mir gibt es keine Probleme, lädt schnell.


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

05.10.2012 14:48
#4 RE: Homepage Zitat · Antworten

ich hatte das gestern auch, heute geht es wieder....


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

06.10.2012 07:50
#5 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo
Habe gerade erfahren das unser Homepageanbieter Opfer einer sog. DDOS-Attacke geworden ist.
Genau zu erklären wobei es sich hier handelt,wäre zu umständlich, aber kurz erklärt wird bei einer DDOS-Attacke
der Server eines Anbieters durch eine grössere Anzahl von sog. Anfragen als dieser verarbeiten kann überlastet
bzw. lahmgelegt.
Das bedeutet nichts anderes als das hier Hacker am Werk waren.
DDOS wird häufig für Protestaktionen eingesetzt. Und da es im Moment ja das bekannte Problem mit der nervigen Werbung
gibt und der Anbieter sich ziemlich stur stellt, war es nur eine Frage der Zeit, dass sowas passiert.
Angeblich haben sie das Problem weitestgehend in den Griff bekommen, es gibt aber immer noch Meldungen, wonach
der Zugriff auf die Homepages gestört ist.
Meldet euch bitte, wenn das Problem hier weiterhin besteht.
Ich könnte mir vorstellen,dass das noch nicht die letzte Aktion war.Der Anbieter hat sich wahrscheinlich
durch sein stures Verhalten zum Ziel einiger Hacker gemacht...


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

06.10.2012 13:26
#6 RE: Homepage Zitat · Antworten

Danke für die Info CHEAFADMINISTRATOR.....


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

28.10.2012 14:18
#7 RE: Homepage Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Es gibt was neues im Forum.
Oben seht ihr jetzt einen neuen Button "Bildergalerie". Es sind von Tenny auch schon einige Bilder hochgeladen worden.
Schaut sie euch mal an.
Weil einige das Forum nicht von der Homepage unterscheiden, habe ich die Bildergalerie der Homepage gelöscht und stattdessen
mit der Bildergalerie des Forums verlinkt>http://www.tt-brandlecht.de.tl/Bildergalerie.htm<.Der Vorteil ist, dass hier jeder (vorausgesetzt ich schalte ihn frei) selbst
Bilder hochladen kann,ohne den umständlichen Weg über mich.
Zu Testzwecken habe ich die Bildergalerie erstmal nur für Mitglieder öffentlich gemacht.
Bislang ist nur Tenny freigeschaltet. Wer sich hier beteiligen will, sollte sich bitte bei mir melden.
Viel Spass beim testen.
Euer Admin


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

28.10.2012 19:28
#8 RE: Homepage Zitat · Antworten

Möchte auch gern die Freiganbe erhalten!


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

28.10.2012 21:56
#9 RE: Homepage Zitat · Antworten

Habe Dich freigeschaltet Carsten.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

29.10.2012 09:22
#10 RE: Homepage Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt noch im Urlaub bin, kannst du mich auch schon einmal freischalten. Habe ja u. a. die ganzen Bilder vom Kellerumbau.


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

29.10.2012 15:14
#11 RE: Homepage Zitat · Antworten

Achim und Jörg sind jetzt auch freigeschaltet.


Mike
Vielschreiber

Beiträge: 396

31.10.2012 10:21
#12 RE: Homepage Zitat · Antworten

Oh wie toll!:D
Bitte den Starfotografen auch freischalten. ;)


Kai
Vielschreiber


Beiträge: 356

09.12.2012 10:24
#13 RE: Homepage Zitat · Antworten

Mich bitte auch freischalten. :-)


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

13.11.2013 17:24
#14 Homepage Rubrik "Trainingszeiten" Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

auch wenn ich persönlich mit dem Nachwuchstraining nicht sehr viel am Hut habe, bin ich der Meinung, vor allem nach der aus meiner Sicht tollen Beteiligung (42 Kinder)bei den Minimeisterschaften und den ersten "zarten Pflänzchen" beim Montagstraining (6 neue Gesichter), dass wir den Begriff Anfängertraining zumindest wieder für das Montagstraining auf der Homepage unter der Rubrik Trainingszeiten aufnehmen sollten. Auch sollte sich das Training sofern die Beteiligung da ist, auch in den ersten 1,5 Stunden nur auf Anfänger beziehen. Es darf aus meiner Sicht auf keinen Fall passieren, dass die Anfänger nur "Zuschauer" sind.

Wie seht ihr das?

Gruß
Tenny


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

13.11.2013 17:28
#15 RE: Homepage Rubrik "Trainingszeiten" Zitat · Antworten

ZUSATZLICHE ANMERKUNG:
Aussenstehende, die unsere Homepage besuchen und interessierte Kinder haben, können mit dem Begriff "Anfängertraining" mehr anfangen und werden eher motiviert die "Anfänger"-Kinder zum Training zu schicken.

Nur ein Vorschlag...


Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

13.01.2014 19:24
#16 RE: Homepage Rubrik "Trainingszeiten" Zitat · Antworten

Die Spielberichte der 2. und 3.Herren vom
Wochenende sind online
http://tt-brandlecht.de.tl/Aktuelles.htm


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz