Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Homepage
Radu
ADMINISTRATOR

Beiträge: 756

10.01.2011 10:46
Aktive Homepage Thread geschlossen

Hallo Zusammen

Ich wiederhole mich zwar ständig, aber ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass sich auf der Homepage
deshalb nicht viel ändert, weil ich weder Spielberichte,sonstige Berichte,Infos oder Fotos von Euch bekomme.
Alle im Mannschaftsbereich zu sehende Bilder stammen immer noch vom Fototermin (Sommer 2010 !!!) für die neuen Anzüge.
Einzig Achim ( großes LOB ) schickt mir regelmäßig und pünktlich die Spielberichte der 1. Mannschaft, wie man auch
im Bereich "Aktuelles" lesen kann.

Klar liest man lieber Berichte von Erfolge, aber in dieser Saison läuft es halt nicht ganz so gut für uns.
Und auch diese Seite gehört zum Sport nun einmal dazu und sollte trotzdem auf der Homepage erscheinen.

Einige von Euch haben mir zugesagt regelmäßig Berichte zu schreiben, auch wenn es nur Kurzberichte sind.
Leider hat sich bis auf Achim keiner mehr daran gehalten.
Ich finde das etwas schade,denn nur eine Homepage auf der was los ist ist interessant, auch für den, der sie pflegt.
Natürlich habe ich so weniger Arbeit, aber dann habe ich lieber zuviel Arbeit...

Ich gehöre zwar nicht zur Abteilungsleitung, aber wäre es nicht sinnvoll, das auch ich den gleichen Informationsstand hätte?
Oder gibt es Geheimnisse, die nur bestimmten Personen zugänglich sein dürfen?
Jetzt werden wieder einige sagen: "Du kannst ja mal nachfragen". Aber wäre es nicht einfacher mir die Infos einfach zukommen zulassen?
Oder mich etwas mehr mit einzubeziehen?

Von meiner Seite kann ich sagen, ich habe mir vorgenommen in Zukunft wieder öfter vor Ort zu sein, was mir mein "Rücken" leider
nicht immer ermöglicht hat.

Man ist in dieser Position aber einfach auf andere angewiesen.Ich kann mir nunmal nicht einfach was ausdenken und an allen Stellen gleichzeitig
kann ich auch nicht sein.

Wenn allerdings von Eurer Seite das Interesse zu gering ist, sollte man mal darüber reden, dann werde ich die Homepage
einfach abspecken und nur die wichtigsten Dinge wie z.B. das Forum drin lasssen.

Wie gesagt, wäre für mich weniger Arbeit.
Aber man beklagt sich, dass zu wenig Leute freiwillig was für den Verein tun, da gibt es jemanden der auch noch Spass an dieser Arbeit
hat und bekommt fast keine Unterstützung... Da sollte man mal drüber nachdenken...


Kommentare und Anregungen zu diesem Thema sind hier oder vorzugsweise im persönlichen Gespräch ausdrücklich erwünscht

Euer
"ADMIN" Radu

P.S.
Ein paar Vorschläge von mir:
1.Ein Spieler pro Mannschaft ist für Infos und Berichte zuständig.

2.Die Spieler der Jugendmannschaften können alle schon lesen und schreiben. Vielleicht hat der eine oder andere Lust
die Berichte zu verfassen.Muss ja nicht immer alles so professionell ausgemalt werden, gerade im Jugend- und Schülerbereich.

3.(Was für die Berichte im Herrenbereich übrigens meiner Meinung nach auch gilt. Oft gibt es am Rande des Geschehens viele
interessante und lustige Dinge zu berichten)


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

13.02.2011 13:26
#2 RE: Aktive Homepage Thread geschlossen

Es passiert hier irgendwie nichts mehr, habe aber gehört, es kann einiges freigeschaltet werden.
Dann sollten wir das doch auch tun.


Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

14.02.2011 10:34
#3 RE: Aktive Homepage Thread geschlossen

Hallo,

jetzt mach mal nicht die Pferde scheu nur weil mal ein paar Tage nichts passiert man hat auch mal andere Verpflichtungen.

Hanjo


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz