Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Aktuelles / Ankündigungen
Dietmar T.
Wenigschreiber

Beiträge: 102

23.03.2012 10:55
Was macht ein Schüttorfer in unserem Forum? Thread geschlossen

Bevor jetzt ein Aufschrei durch Brandlecht geht, hier ein paar Info's zu meiner/unserer Person.
Ich heiße Dietmar Teibl und spiele selbst mehr schlecht als recht erst seit ca. 3 Monaten TT beim FC 09. Mein Sohn Noah Mozgovykh (Name der Mutter, wir haben in wilder Ehe gelebt) und sein Freund Alexander Liedtke (beide z.zt. Schüler Bezirksliga), wechseln zur kommenden Saison zu Euch in die Schüler/Jungen-Mannschaft. Einige von Euch habe ich schon kennenlernen dürfen und finde ihr seid ein verrückter, aber toller Haufen. Wir freuen uns schon auf Euch.


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

23.03.2012 11:43
#2 RE: Was macht ein Schüttorfer in unserem Forum? Thread geschlossen

Hallo Dietmar!

Wir kennen uns ja bereits persönlich. Das mit dem verrückten Haufen ist wohl richtig und mit dem tollen Haufen kann ich dir auch nur zustimmen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch und hoffen, dass ihr euch unter uns "Verrückten" wohl fühlt.

Also, -lich Willkommen, viele Grüße und bis bald
Hartmut ten Bosch (Tenny)


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

23.03.2012 12:26
#3 RE: Was macht ein Schüttorfer in unserem Forum? Thread geschlossen

Auch von mir herzlich Willkommen!

Da ich dich ja inzwischen ganz gut kenne, kann ich nur sagen, deine Eingewöhnphase in unserem verrückten Haufen wird nicht lange dauern.

Hoffe du wirst einsehen, dass es auch für dich besser ist, mit dem verrückten Haufen in einer Mannschaft zu spielen...


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

23.03.2012 18:55
#4 RE: Was macht ein Schüttorfer in unserem Forum? Thread geschlossen

Der Guru heißt euch ebenfalls recht -lich Willkommen.

Aber verrückter Haufen ist ein wenig untertrieben.....

Das Gute daran der Haufen wächst und wächst und wtt sagt Wowereit:

Unt datt is gut so!


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz