Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Aktuelles / Ankündigungen
Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

14.11.2012 16:53
Neue Tische für den kreisverband Thread geschlossen

Liebe Sportkameraden,

die Anschaffung von 12 neuen Tischen JOOLA 2000-S grün für die Kreissporthalle steht kurz vor der Vollendung. Die Tische sind bestellt und sollen nun am kommenden Freitag (16.11.) zwischen 14 und 15 Uhr in Nordhorn bei der Kreissporthalle eintreffen. Die Tische müssen dann von uns mit Rollen versehen werden; außerdem sind weitere Montagearbeiten vorzunehmen, damit die Tische anschließend einsatzbereit sind. Zusätzlich steht der Transport von 12 alten Tischen aus Kreissporthalle 1 in die Kreissporthalle 2 an, wo diese Tische dann zukünftig für das Stützpunkttraining genutzt werden sollen.

Ich bitte Euch um Unterstützung bei der Suche nach Personen, die dabei am Freitagnachmittag bzw. frühen Abend mithelfen können und ein gewisses handwerkliches Geschick (im Optimalfall auch noch Werkzeug) mitbringen. Falls jemand bereits um 15 Uhr zur Verfügung stünde, wäre das optimal; ansonsten ist aber auch ein späterer Einstieg in die Arbeiten möglich. Es wäre gut, wenn wir genug Leute werden, um die Arbeiten am Freitag abschließen zu können. Selbstverständlich werden die Tätigkeiten mit Helfertagen bewertet. Wer um 15 Uhr Zeit hat und um 20.00 Uhr ein Punktspiel, ist von 15 bis 18/19 Uhr dennoch herzlich willkommen.

Ich würde mich freuen, wenn viele Vorstandsmitglieder mithelfen könnten und die Vereine ebenfalls einzelne Helfer finden würden. Mir ist die Kurzfristigkeit der Anfrage bewusst, aber solche Liefertermine werden leider immer nur kurzfristig mitgeteilt. Eine kurze Mail an hmeyer@ttvn.de über bereitwillige Helfer reicht aus. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Hilmar Heinrichmeyer


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz