Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

28.09.2012 13:46
Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Hat Hilmar eigentlich schon gesagt wann wir morgen zwecks Aufbau in die Halle konnen ???


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

28.09.2012 14:20
#2 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Ja, Hilmar hat sich bei mir gemeldet.

Um 17 Uhr treffen wir uns, um die Tische aufzubauen. Dann soll das Handballturnier vorbei sein. Hilmar wird es wahrscheinlich nicht ganz pünktlich schaffen und hat mir daher die gesamten Schlüssel gegeben.

Heini wird den Pommes-Wagen aus Brandlecht zur Kreissporthalle bringen und versucht das zeitlich so hinzubekommen, dass er dann mithelfen kann, die Tische aufzubauen.

Außerdem wird Dieter Mensen dann auch da sein, um abzuklären, ob wir von ihm ein Verlängerungskabel für den Starkstromanschluß (Friteuse) benötigen oder vielleicht auch noch andere Verlängerungskabel (Cafeteria usw.).

Jannik, Sandra, Steffen, Jonas und ich werden auch um 17 Uhr zum Aufbauen da sein.


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

28.09.2012 16:42
#3 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Da ich um 14 Uhr erst einmal Bogenbinden beim Nachbarn habe, weiß ich nicht genau wie spät ich das schaffe. Falls es nicht zu spät wird komme ich auch noch dorthin. Anschließend wollt ich aber auch noch in die Stadt...


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

30.09.2012 19:39
#4 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Yeah!!!!!!!!!!!
Wir habens gerockt heute !!!! ;-)
1. Platz in der Teamwertung! Alle Achtung!!!

Das gab es in 30 Jahren erst einmal für die Grafschaft Bentheim!
Da weiß man wo der Weg hinführt: Steil Nach oben!!!! :-)))

Danke nochmal an alle, die heute als Spieler, Trainer, Organisatoren und anderen Helfern zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Hier die Platzierungen für die Grafschaft (bei insgesamt 16 möglichen Teilnehmern in jeder Altersgruppe)

Schülerinnen B
1. Nele Wichert (Gil)!!!!

Schüler B
4. Noah
5. Tom Meendermann (Gil)
9. Alex

Schülerinnen A:
2. Lea Maathius (HSV)
4. Katrin Harms Ensink (HSV)

Schüler A
2 Hendrik Lampen
3 Nico Rudnik (Schüttorf 09)

Weibl. Jugend
(keine Grafschafter unter den ersten 4)

nun kommts:
Männl. Jugend:
2. Steven Pertsch
3. Jonas Loeks
4. Christian Übbing
5. Jannik Lampen


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

01.10.2012 00:18
#5 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Sehr gute Leistung von allen! Auch vom ORGA-TEAM inkl. allen Helfern! Großes LOB auch von Hilmar, der wörtlich sagte: "Ich traue es keinem anderem Grafschafter Verein zu, solch ein Turnier organisatorisch in dieser Form durchzuführen, wie es Brandlecht-Hestrup gemacht hat."

Danke an alle und großes Lob auch von meiner Seite an die Nachwuchskräfte und Trainer für die starke Leistung!

@Dietmar T.: Alles Gute für kommende Woche - und halt´n hart ;-)))


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

01.10.2012 09:54
#6 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

HUT AB!!!!!

Spitzenmäßig!!!!

Man kann wirklich alle die dazu beigetragen nur loben,

aber man/n muss Jörg und Sandra so was von hervorheben. DANKE !!!!

Wenn ein Hilmar Heinrichmeyer schon solche Worte wählt, das heißt was!


Also wann stehen die Deutschland Open an *Scherz*


Hanjo
Wenigschreiber

Beiträge: 292

01.10.2012 19:14
#7 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, und es hat in der Fritte viel Spass gemacht :)


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

10.10.2012 10:03
#8 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Hat es eigentlich schon einen Bericht bezüglich des Kreisvergleichswettkampfs gegeben?

Wenn nicht, ganz schön traurig.....


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

10.10.2012 10:31
#9 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Zitat von Tischtennisguru im Beitrag #8
Hat es eigentlich schon einen Bericht bezüglich des Kreisvergleichswettkampfs gegeben?

Wenn nicht, ganz schön traurig.....


Habe auch noch keinen entdeckt, aber dafür steht Hoogstede ja wieder groß drin...


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

10.10.2012 12:36
#10 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

fürs Tischtennis im Kreis ist es gut das Tischtennis drinne steht (egal ob Hoogstede ),

aber es muss nicht immer Hoogstede sein, auch wenn wir es genauso machen könnten,
aber vielleicht zu grün dafür sind ein paar Worte an die GN zu senden.....

z. B. könnte ein kurzer Bericht der Jugend Bezirksliga auch formuliert werden(gehört auch in die GN)
für die die dort spielen und erwähnt werden, ist es denke ich auch nicht negativ
ist nicht wirklich viel Arbeit......

und der besagte Bericht des Kreisvergleichswettkampfes (auch noch als Sieger) gehört/e mind. bis
zum Fr. 05. oder Sa. 06.10 in der Zeitung veröffentlicht!!!!!!!
UNFASSBAR wieso der bislang nicht drinne steht


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

10.10.2012 13:00
#11 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Laut Stefan kommt der Bericht in der nächsten Sport Jugendausgabe!
Morgen oder am Freitag. K.A
Ist aber was an die GN gegangen!!


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

10.10.2012 13:15
#12 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

M. E ist es "Pflicht" (wie auch die Ergebniseingabe in click-tt) von jedem Spiel in der Jungen-Bezirksliga der GN zeitnah einen Bericht zu übersenden (spätestens am Montagmorgen, besser noch am Sonntag). Achim macht dies für die 1. Herren aus meiner Sicht vorbildlich. Die GN bringen die Berichte auch regelmäßig (häufig sogar mit Bild eines Spielers).

Leider wird diese kontinuierliche Berichterstattung im Jugendbereich nicht von allen im Verein für so eminent wichtig erachtet, wie von Achim und mir.
ADMIN:...und von mir!


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

10.10.2012 17:29
#13 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

@Carsten: Schreibst du Berichte der 1. Jugend?

Reinhold hat recht - wenn die GN nichts bekommt kann sie auch nicht berichten --> da hilft alles aufregen nichts. Ich rege an, dass wir einen Hauptverantwortlichen suchen, der zumindest darauf achtet, dass die Berichte geschrieben werden und an die GN gehen!


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

12.10.2012 08:48
#14 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Heute steht ein Bericht vom Kreisvergleichskampf mit Foto in der GN


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

12.10.2012 09:07
#15 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Jepp, fand den Bericht ganz gelungen! Kann man auch mal positiv erwähnen denk ich.
Kam zwar ein wenig spät aber immerhin!


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

12.10.2012 09:09
#16 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Tischtennis-Talente gewinnen Vergleichskampf
Grafschafter feiern ersten Sieg seit 1998 und den zweiten Erfolg überhaupt


1 Bild
his NORDHORN. Ein schönen Erfolg hat die Grafschafter Tischtennis-Kreisauswahl im Kreisvergleichskampf eingefahren. Bei der 31. Auflage des länderübergreifenden Wettbewerbs mit den Kreisen Emsland, Holland Nord und Holland Ost konnte der Nachwuchs aus der Grafschaft den Gesamtsieg feiern. Das war den Jungs und Mädchen aus dem Kreis in der langjährigen Geschichte des Vergleichskampf erst einmal im Jahr 1998 gelungen.

In der Kreissporthalle traten mehr als 140 junge Aktive an die Tische. In insgesamt sechs Wertungsklassen spielten die Schüler und Jugendlichen in Einzelkonkurrenzen gegeneinander. Je nach Platzierung erspielte der Nachwuchs Punkte für seine Kreisauswahl. Die Spieler aus Grafschaft stellten folgende Vereine: SC Union Emlichheim, FC Schüttorf 09, TuS Gildehaus, SpVgg. Brandlecht-Hestrup, Vorwärts Nordhorn und Hoogsteder SV. Ein besonderer Erfolg gelang dabei der Gildehauserin Nele Wichert, die die B-Schülerinnen-Klasse für sich entscheiden konnte. Bei der männlichen Jugend und den A-Schülern sammelten die Grafschafter Vertreter als Team jeweils die meisten Punkte.

In der Endabrechnung kamen die Grafschafter auf 240 Punkte und verwiesen damit Holland Ost (225), Emsland (220) und Holland Nord (113) auf die weiteren Plätze. Der bemerkswerte Erfolg spiegelt neben der guten Jugendarbeit in den Vereinen auch die Arbeit der Kreistrainer Carsten Heils (SpVgg. Brandlecht-Hestrup) und Stephan Rehers (FC Schüttorf 09) wider, die seit drei Jahren ein zentrales Kadertraining für die talentiertesten Spieler durchführen. „Wir haben in den letzten Jahren in der Breite sehr gut aufgeholt“, freuen sich die Kreistrainer. Nachdem die Grafschafter beim Kreisvergleichskampf vor einigen Jahren noch weit abgeschlagen waren, belegten sie im vergangenen Jahr bereits Platz zwei.

Team Grafschaft Bentheim

Schülerinnen B: 1. Nele Wichert, 13. Pia Gering, 14. Loreen Klompmaker, 15. Helen Albers.

Schüler B: 4. Tom Meendermann, 5. Noah Mozgovykh, 7. Kilian Bongartz, 9. Alexander Liedtke.

Schülerinnen A: 2. Lea Maathuis, 3. Katrin Harms-Ensink, 8. Saskia Trüün, 15. Carolin Backherms.

Schüler A: 2. Hendrik Lampen, 3. Nico Rudnik, 10. Nils Kommessin, 15. Glenn Büter.

Weibliche Jugend: 4. Nele Töller, 6. Lena Kuite, 7. Insa Wichert, 10. Ines Büdden.

Männliche Jugend: 2. Steven Pertsch, 3. Jonas Loeks, 4. Christian Übbing, 5. Jannik Lampen.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

12.10.2012 10:58
#17 RE: Kreisvergleichskampf Thread geschlossen

Bis auf das Noah vor Tom Meendermann war und es nicht einmal 90 Teilnehmer waren, ist es mal ein gelungener Artikel.


 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz