Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
Seiten 1 | 2
The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

05.06.2012 08:14
Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

bitte folgende Termine schon einmal vormerken:

Kreismeisterschaften 2012
Senioren am 31.08.12
Hardbat am 01.09.12
Alle anderen Klassen am 08. und 09. September 2012

Wir sollten, wie in den letzten Jahren, auch in diesem Jahr eindrucksvoll auftreten und die Pokale für die beste Nachwuchs- sowie Erwachsenen-Abteilung verteidigen! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch endlich einmal, die Abteilung mit der besten Beteiligung zu sein. Dafür benötigen wir aber auch die Herren!


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

29.08.2012 07:42
#2 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Liebe Sportkameraden,

mit dieser Mail möchte ich noch einmal auf die anstehenden Kreismeisterschaften hinweisen, deren Ausschreibung ihr ja bereits vor den Sommerferien erhalten habt. Sicherheitshalber ist sie noch einmal angefügt.

Die größte Neuerung betrifft diesmal die Herrenklassen. Erstmals ist nicht die Mannschaftszugehörigkeit entscheidend für die Zuordnung zu den drei Herrenklassen, sondern der Q-TTR-Wert aus der JOOLA-Rangliste vom 11.08.2012. Alle mit einem Wert von 1551 und höher dürfen nur bei den Herren I spielen; mit einem Q-TTR-Wert von maximal 1550 darf man bei den Herren II spielen, und wer maximal 1400 TTR-Punkte hat, ist bei den Herren III startberechtigt. Auf diese Weise soll garantiert werden, dass kein Spieler in einer eigentlich zu tiefen Turnierklasse starten darf, nur weil er mit seiner Mannschaft so tief spielt. In den unteren Turnierklassen dürfen also keine "Turnierhaie" oder "Überflieger" mehr starten. Bitte weist eure Spieler darauf hin - vielleicht bekommt der eine oder andere unter dieser Konstellation ja mal wieder Lust auf ein Turnier, der vor Jahren sein letztes Turnier gespielt hat und damals wegen der Chancenungleichkeit verärgert war. Der Start in einer zu hohen Turnierklasse ist natürlich erlaubt - wer mit einem Wert von1100 bei den Herren I spielen will, kann das natürlich gerne tun.

Außer bei myTischtennis (www.myTischtennis.de) kann man die gültigen Werte auch in click-TT in der "Q-TTR-Liste" unter "Spieler" in der linken Menüleiste finden oder im vereinsinternen Downloadbereich. Wem das alles zu kompliziert ist, der kann auch einfach in die angefügte Datei schauen. Dort sind alle Herren nach ihren Q-TTR-Werten sortiert und entsprechend der Klassenzugehörigkeit farblich unterlegt (Herren I hellgrün, Herren II hellgelb, Herren III hellrot).

Erstmals kann man sich in diesem Jahr auch online für die Kreismeisterschaften anmelden. Nicht per Mail, sondern man kann sich direkt über das Internet in die Teilnehmerliste setzen. Voraussetzung ist ein Zugang bei myTischtennis. Wenn man dann dort unter "Kalender" auf "Meine Turniere" geht, werden einem alle Turniere angeboten, an denen man teilnehmen könnte. Darunter befinden sich auch unsere Kreismeisterschaften. Sowohl für die Hardbat-Kreismeisterschaften am kommenden Samstag in Neuenhaus als auch für alle Turnierklassen des zweiten Wochenendes am 8./9. September in der Kreissporthalle kommt man durch einen Klick auf "Online-Anmeldung" zu allen Konkurrenzen, bei denen man startberechtigt ist, und kann sich dann dort anmelden.

Da der Start bei unseren Kreismeisterschaften ja nichts kostet und auch eine Meldung, die man dann ggf. doch nicht realisieren kann, ohne finanzielle Konsequenzen bleibt, möchte ich diese Meldemöglichkeit den Grafschafter Akteuren ans Herz legen. Sowohl für die Vorbereitung des Turniers (Anzahl Tische, Kantineneinkauf) als auch für die Pressearbeit ist es sehr hilfreich, wenn der Turnierausschuss schon ein paar Tage vor dem Turnier einen gewissen Überblick über die Beteiligung hat.

Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die Spieler eures Vereins auf diese neue Möglichkeit hinweist. Ob der einzelne sie dann nutzen will oder lieber doch die Turnierleitung mit seiner kurzfristigen Anmeldung in der Halle überraschen will, bleibt ja jedem selbst überlassen!

Mit dem Wunsch auf eine gute Beteiligung bei den Kreismeisterschaften,
Hilmar Heinrichmeyer
Turnierausschuss-Vorsitzender


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

29.08.2012 07:48
#3 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Wo ist denn die Ausschreibung?


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

29.08.2012 08:55
#4 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Ausschreibung wurde am 11.07.2012 von Hilmar u. a. an folgende e-mail-adresse gesandt: joerg.lampen@web.de


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

29.08.2012 11:50
#5 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Unter Veranstaltungen / Turniere gab es schon am besagten 11.07 den Punkt Kreismeisterschaften 2012.

Es gibt auch Fielmann usw....


Sebo
Neuling

Beiträge: 61

30.08.2012 11:15
#6 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Moinsen,

spielt noch jemand am Samstag, 08.09.2012 bei den Kreismeisterschaften mit? Würde wohl gerne die Herren III Konkurrenz rocken, falls ich da mitspielen darf.

Mit freundlichen Grüßen


Stylepoint
Wenigschreiber

Beiträge: 232

30.08.2012 12:17
#7 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Wenn mein Auto bis dahin fertig ist (ist in der Werkstatt und ich muss es dann direkt abholen, wenn man mich anruft) bin ich dabei. Dann können wir auch Doppel spielen.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

30.08.2012 13:03
#8 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Sebi und Freddy dürfen beide Herren 3 spielen. Da wären dann doch mal wieder richtig gute Vertreter von uns dabei. Finde ich echt super.

@Axel: Vielleicht könnt ihr ja noch mehr von der Vierten oder Fünften aktivieren. Wir wollen ja nun einmal die Gesamtpokale wie in den Vorjahren nach Brandlecht holen.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

30.08.2012 13:35
#9 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Will denn jemand am Freitag in Schüttorf bei den Senioren teilnehmen? Starten darf jeder ab Jahrgang 1973!

Sind ja wohl schon einige bei uns.


Sebo
Neuling

Beiträge: 61

30.08.2012 14:57
#10 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

@stylepoint
Das können wir gerne machen --> dann haben wir ja schon ein Titel sicher


Carsten Heils
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 906

30.08.2012 16:58
#11 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Senioren ab 73? Cool! :-)
Oder besser: Alddaahh!!! :.-(


Stylepoint
Wenigschreiber

Beiträge: 232

30.08.2012 17:58
#12 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

@ Sebo
Wenn ich bis dahin 30 kg abgenommen habe, glaube ich das auch ;-)
Aber wenn Du einen Galatag erwischst, wer weiss ...

Aber wie gesagt, es ist noch nicht 100 % sicher, dass ich erscheine.


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

31.08.2012 18:03
#13 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

scheinen viele Senioren aus Brandlecht heute teilzunehmen


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

01.09.2012 01:17
#14 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

@jörg Auftrag erledigt. 4 Kreismeistertitel geholt! Reinhold ist doppelter Kreismeister (Doppel mit Hilmar) genau wie Carsten (Doppel mit mir) Einzel zzgl. 3. Platz von mir. Carsten hat sie alle weg gehauen und Reinhold auch.


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

04.09.2012 11:21
#15 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Turnierleitung Samstag, 08.09.2012 - ab 13.00 Uhr

Wir müssen mit 4 Personen die Turnierleitung übernehmen! Bis jetzt haben folgende Sportkameraden ihre Teilnahme zugesagt:
Jörg Lampen
Hartmut ten Bosch
Frank Steinkopf mit Fragezeichen

Wir benötigen dringend noch Unterstützung! Wer kann helfen? Ich dachte da so u. a. auch an Dietmar T. oder evtl. Reinhold?!

Bitte Rückmeldung!!!


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

04.09.2012 12:27
#16 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Kann nicht, bin 4 Tage am Radeln am Main....

Es gibt doch eigentlich genug die können müssten....

@ 1. - 5. Herren


Gast
Beiträge:

04.09.2012 12:37
#17 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

hey jörg,
ich bin doch von donnerstag bis sonntag auf norderney. kann also leider nicht.


Dietmar T.
Wenigschreiber

Beiträge: 102

04.09.2012 12:41
#18 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

sorry, habe mich nicht eingeloggt. und auch an achim gerichtet, und nicht an jörg. muss leider von donnerstag bis sonntag auf norderney verweilen.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

04.09.2012 13:45
#19 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Auch weiterhin haben wir noch nicht genug für die Turnierleitung am Samstag.

Wer unterstützt Tenny und mich????? Mir wäre lieb, wenn es nicht unbedingt Personen sind, die selber mitspielen wollen. Können auch ruhig Partnerinnen von Spielern sein, Hauptsache wir sind dort mit vier Personen.


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

05.09.2012 09:06
#20 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Ich werde am Samstag mitspielen und stehe deshalb für die Turnierleitung nicht zur Verfügung.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

09.09.2012 15:19
#21 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Die Kreismeisterschaften sind vorbei.

Hilmar kann sich nicht erinnern, dass es schon einmal ein Verein geschafft hat, alle Gesamtwertungs-Pokale zu gewinnen.

Wir haben die drei Dinger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die einzelnen Ergebnisse lauten wie folgt:

Schüler B:
1. Noah Mozgovykh und 2. Alexander Liedtke (beide Brandlecht)
Doppel: 1. Platz auch für die Beiden!

Schüler A:
2. Hendrik Lampen
Doppel: 1. H. Lampen und Rudnik (Schüttorf)

Jugend:
1. Christian Uebbing
2. Steven Pertsch
3. Jannik Lampen
4. Hendrik Lampen
Doppel: 1. Uebbing/Pertsch und 2. Lampen/Lampen

Herren 3:
1. Freddy Beckert und 2. Sebi Oldenburg
Doppel: 1. Platz auch die Beiden!

Herren 2 sind wir leider völlig leer ausgegangen. Unser einziger Teilnehmer, Reinhold Nüsse, scheiterte bereits in der Vorrunde.

Herren 1:
1. Markus Oldekamp und 2. Carsten Heils
Unter den letzten 8 im Viertelfinale waren 7 Brandlechter, u. a. die beiden Jugendlichen, Steven und Jannik. Im Halbfinale gab es dann nur noch Brandlechter!
Doppel: 1. Oldekamp/Nüsse, D. und 2. Veenhuis/Heils

Viel erfolgreicher geht es fast nicht mehr. Einzig die Beteiligung der Herren hätte noch ein wenig besser sein können. Aber man braucht ja auch für das nächste Jahr noch neue Ziele...

Zu den 3 Pokale für die erfolgreichste Mannschaft im Nachwuchsbereich, im Erwachsenenbereich sowie dem Verein mit der prozentual größten Beteiligung haben wir beim Sportfest in Brandlecht auch noch den Titel der Mannschaft des Jahres durch unsere 1. Jugend geholt.

Also vier neue Pokale für unseren Keller!


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

10.09.2012 23:10
#22 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

und die 4 Seniorentitel werden einfach vergessen..............

wie konnte das passieren


Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

13.09.2012 13:04
#23 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Ergebnisse jetzt auch auf der Gesamthomepage des Vereins (jedoch ohne Damen und Schülerinnen)

http://www.spvgg-brandlecht-hestrup.de/


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

15.09.2012 10:46
#24 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Habe heute den Bericht über die Kreismeisterschaften in den GN gelesen und war sehr enttäuscht. Vom Nachwuchsbereich wurde überhaupt nicht berichtet (eventuell auf der Jugensportsete noch vorgesehen?). Auch die Ergebnisliste war unvollständig, Verinswertungen wurden gar nicht aufgeführt. Senioren und Brettchen wurden auch nicht erwähnt. Wir haben am Sonntag Kreisvorstandssitzung. Er werde unseren Pressewart ansprechen, um in Erfahrung zu bringen, was er wann in welchem Umfang an die GN gesandt hat. Dann werde ich auf jeden Fal mit den GN Kontakt aufnehmen. Ich bewahre ja seit etlichen Jahren sämtliche Artikel über TT die in der GN erscheinen auf. Dies ist aus meiner Erinnerung heraus der schlechteste Bericht (kein Foto, unvollständige Ergebnislisten, Textumfang sehr bescheiden).


Tenny
erfahrenes Mitglied

Beiträge: 697

15.09.2012 11:34
#25 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Zitat von Reinholdinho im Beitrag #24
Habe heute den Bericht über die Kreismeisterschaften in den GN gelesen und war sehr enttäuscht. Vom Nachwuchsbereich wurde überhaupt nicht berichtet (eventuell auf der Jugensportsete noch vorgesehen?). Auch die Ergebnisliste war unvollständig, Verinswertungen wurden gar nicht aufgeführt. Senioren und Brettchen wurden auch nicht erwähnt. Wir haben am Sonntag Kreisvorstandssitzung. Er werde unseren Pressewart ansprechen, um in Erfahrung zu bringen, was er wann in welchem Umfang an die GN gesandt hat. Dann werde ich auf jeden Fal mit den GN Kontakt aufnehmen. Ich bewahre ja seit etlichen Jahren sämtliche Artikel über TT die in der GN erscheinen auf. Dies ist aus meiner Erinnerung heraus der schlechteste Bericht (kein Foto, unvollständige Ergebnislisten, Textumfang sehr bescheiden).


Ich hatte so eine Vorahnung Wasch´ denen mal so ordentlich den Kopf. Ich hab´ langsam echt die Nase voll, dass unsere positive Arbeit so wenig Beachtung findet. Dann schreiben wir eben zukünftig selbst die Berichte, so wie es Hoogstede auch macht...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz