Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Veranstaltungen / Turniere
Seiten 1 | 2
Tischtennisguru
Schreibwunder

Beiträge: 1.566

15.09.2012 12:01
#26 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Ganz ehrlich: Meine Galle kam hoch, und ich hätte bis.... kotzen können.


The Veteran
Schreibwunder

Beiträge: 1.108

15.09.2012 12:04
#27 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Detlef Korthaneberg ist ein lieber, netter Kerl, aber er war nur am Samstag da und hat selbst gespielt. Und ist nach seinem frühzeitigen Ausscheiden nach Hause gefahren.

Wie soll der einen guten Bericht schreiben, wenn er nur die Ergebnisse bekommt und keinerlei Hintergrundwissen hat.

Wenn wir dürften, würde ich sofort einen Bericht schreiben, aber dafür ist ja ein Kreispressewart zuständig und noch mehr möchte ich mich mit Hilmar auch nicht anlegen.

Aber ihr habt es auf den Punkt gebracht: DAS IST ZUM KOTZEN !!!


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

16.09.2012 10:10
#28 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Meines Erachtens spielt es keine so große Rolle, ob jemand anwesend ist oder nicht. Wenn man so detaillierte Unterlagen über eine Veranstaltung hat (sämtliche Satzergebnisse in click-tt!!, Ergebnislisten, Vereinswertungen mit Punkten), dann kann man bei genauen Studium und Auswertung der vorhandenen Unterlagen durchaus einen "guten" Bericht schreiben. Ich möchte hier an dieser Stelle aber nochmals betonen, dass ich zur Zeit nicht weiß, welchen Bericht unser Kreispressewart abgegeben hat. Von daher möchte hier keine Schuldzuweisungen vornehmen.


Reinholdinho
Vielschreiber

Beiträge: 388

17.09.2012 11:37
#29 RE: Kreismeisterschaften 2012 Thread geschlossen

Achim und ich haben mit der GN Kontakt aufgenommen. Die GN plant die Berichterstattung über die Jegendwettbewerbe für die nächst Jugendsportseite.
Die nächste Jugendsportseite müßte m. E am Mittwoch erscheinen. Warten wir mal ab, wie der Bericht ausfällt...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Copyright by H.Raduschewski
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz